Hebebühnenarbeit.jpg

Die smarte Art Aufträge zu erfassen+

Eine Innovation der Infosystem - Natürlich Swiss Made 🇨🇭

 

1 Modul, 8 Highlights+

LEVA+ unterstützt die Auftragserfassung mit praktischen Hilfsmitteln wie Textbausteinen, Auftragstemplates für wiederkehrende Aufträge oder automatisch generierten Zuschlägen. Das spart Zeit, minimiert Fehlerquellen und hilft, auch bei komplexen Aufträgen mit vielen Informationen keine Details zu vergessen.

Positionsassistent

Unterstützung im Arbeitsprozess dank frei definierbaren sowie maschinentypspezifischen Einsatzinformationen und gespeicherten Textbausteinen inklusive umfassenden
Formatierungsmöglichkeiten.

Detaillierte Einsatzpläne

Anhand der ressourcenspezifischen Eckdaten erstellt das System automatisch detaillierte Einsatzpläne, welche bei Bedarf durch den Benutzer verfeinert werden können

Transparentes Offertwesen

Einfaches Erstellen von Offerten, aus denen bei einer Zusage mit einem Klick ein Auftrag wird.

Maschinenkonfigurationen 

Mit der Auswahl einer Maschinenkonfiguration wird automatisch das Zubehör sowie dessen Transportbedarf mit Be- und Entladezeitpunkt und Ort vorgeschlagen. Falls gewünscht, werden auch die für den Transport notwendigen Ressourcen inklusive Ladeliste und Einsatzplan generiert.

Verlinkte Programme

Disposition, Einsatzabwicklung und Verrechnung sind verlinkt, damit kann im Kontext eines Auftrages sehr schnell in die entsprechende Ansicht gewechselt werden.

Verknüpfung der Ressourcen

Mit der Verknüpfung der Ressourcen wird sichergestellt, dass sich bei einer allfälligen Verschiebung der Hauptressource die verlinkten Transportbedarfe und die damit verbundenen Ressourcen mitverschieben.

Mehrstufige Preisfindung

Das System ermittelt anhand der Kunden-, Dispositions- und Ansatzgruppe die Preise. Diese können nach Bedarf auftragsspezifisch angepasst, pauschalisiert oder rabattiert werden.

Automatische Zuschlagsermittlung:

Die Zuschläge werden anhand der Dispositions- und Ansatzgruppe ermittelt. Ist ein Zuschlag mengenabhängig, wird er linear im gleichen Verhältnis wie die Ressource erhöht oder redu- ziert.

Preview - so sieht's aus

Wir wollen Ihnen ja nicht vorenthalten, wie das ganze live aussieht.
1/2

Kontakt

So erreichen Sie uns, fast immer direkt, per Mail, Telefon oder mit dem Kontaktformular hier.  

Samuel Schnelli

Projektleiter & Partner

Samuel hat LEVA+ mit viel Herzblut aufgebaut und entwickelt es nun gemeinsam mit unseren Kunden laufend weiter. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist er Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Funktionen, Features und Individualisierungen von LEVA+ geht. 

Get in touch

mit Samuel

  • Schwarz LinkedIn Icon
Samuel Schnelli_freigestellt2_edited.png